Netzwerk-Administrator / TK-Administrator (m/w)

Pneuhage Management GmbH & Co. KG

Karlsruhe

Automobilindustrie

Karlsruhe

An der Roßweid 23 - 25

pneu.com/

Netzwerk-Administrator / TK-Administrator (m/w) Pneuhage Management GmbH & Co. KG Karlsruhe Administration und Weiterentwicklung von WAN/LAN-Netzwerk an ca. 160 Standorten; Administration und Betreuung von vernetzten Telekommunikationsanlagen; Installation und Pflege von Netzwerkkomponenten; Mitarbeit bei IT-Projekten und Dokumentation.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Beschäftigen Wir Mehr Als 1600 Mitarbeiter Im Zentralen Verstehen Wir Uns Als Partner Berater Und Dienstleister Für Unsere 117 Niederlassungen Den Großhandel Und Die Reifenerneuerung Für Unsere It-abteilung In Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort Einen Netzwerk- / Tk-administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Administration Und Weiterentwicklung Von Wan/lan-netzwerk An Ca 160 Standorten Administration Und Betreuung Von Vernetzten Telekommunikationsanlagen Installation Und Pflege Von Netzwerkkomponenten Verantwortung Für Die Netzwerklandschaft Im Operativen Betrieb Analyse Und Lösungsorientierte Behandlung Von Problemen Betreuung Der Systeme Für Netzwerksicherheit (firewall Proxy Contentfilter) Mitarbeit Bei It-projekten Und Dokumentation Ihr Profil: Informatikstudium Oder Abgeschlossene Ausbildung In Einem It-beruf Die Stelle Ist Für Berufsanfänger Geeignet Gute Kenntnisse In Den Bereichen Datennetzwerk Und/oder Telekommunikationsanlagen Kenntnisse Im Bereich Microsoft Betriebssysteme Und Netzwerksysteme Kundenorientiertes Denken Und Handeln Bereitschaft Zu Dienstreisen Der Dienstsitz Liegt In Karlsruhe Wir Bieten: Ein Familiäres Betriebsklima Eine Intensive Einarbeitung Bei Bedarf Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Eine Mitarbeiterorientierte Führungsphilosophie Wir Können Uns Auf Sie Als Zuverlässigen Belastbaren Und Eigenverantwortlich Arbeitenden Teamplayer Verlassen Aufgrund Ihrer Freude An Der Arbeit Bringen Sie Sich Gerne Auch Zeitlich Flexibel In Unser Team Ein Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Sven Welke (tel: 0721/6188- 964) Aus Der It Oder Christiane Etscheid (tel: 0721/6188-349) Aus Der Personalabteilung Gerne Zur Verfügung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Unten Stehende Adresse Oder Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Gmbh & Co Kg Personalabteilung An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwpneude E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom Online Bewerben Systemadministrator IT-Administrator Netzwerkmanagement IT Informatik Informatiker Informationstechnik Netzwerkadministration Administrator Administration Fachinformatiker Fachinformatik Netzwerk Telekommunikation IT-Sicherheit Telefonie WAN LAN Systemadministrator IT-Administrator Netzwerkmanagement IT Informatik Informatiker Informationstechnik Netzwerkadministration Administrator Administration Fachinformatiker Fachinformatik Netzwerk Telekommunikation IT-Sicherheit Telefonie WAN LAN Netzwerk-Administrator / TK-Administrator (m/w) Administration Und Weiterentwicklung Von WAN/LAN-Netzwerk An Ca 160 Standorten Administration Und Betreuung Von Vernetzten Telekommunikationsanlagen Installation Und Pflege Von Netzwerkkomponenten Mitarbeit Bei IT-Projekten Und Dokumentation Karlsruhe Systemadministrator IT-Administrator Netzwerkmanagement IT Informatik Informatiker Informationstechnik Netzwerkadministration Administrator Administration Fachinformatiker Fachinformatik Netzwerk Telekommunikation IT-Sicherheit Telefonie WAN LAN

Personalreferent (m/w/d)

Administrator (m/w/d) Netzwerk und Telekommunikation
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sekretär der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w)
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Teamleiter:in Netzentgeltkalkulation und Abrechnung (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Bremen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Stellvertretender Stationsleiter Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)